Alexander Krauß, M.A., Studium der Politikwissenschaft, Geschichte und Soziologie an der Universität Regensburg, bis 1993 Mitarbeiter am Lehrstuhl für Politikwissenschaft an der Universität Regensburg, bis 1994 wissenschaftlicher Mitarbeiter der Gesellschaft für regionalwissenschaftliche Untersuchungen von Wirtschaft und Politik e.V., 1994 bis 1998 wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung für Statistik und Evaluationsforschung eines großen deutschen Bildungsträgers, seit 1999 Projektleiter der wissenschaftlichen Begleitung in mehreren Modellversuchen und internationalen Entwicklungsprojekten für isob, Ausbildung in gestaltorientierter Supervision und Coaching. Kompetenzenbilanzcoach. Seit 2003 Geschäftsführer der ISOB Institut für sozialwissenschaftliche Beratung GmbH.

Kontakt: 0049 (0) 941 46562680
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Gerhard Stark, Diplom-Pädagoge, Studium der Pädagogik, Psychologie, Soziologie und Politikwissenschaft an der Universität Regensburg. 1982 bis 1991 Seminarleiter, Dozent, Projektleiter und Bildungsberater in der beruflichen Weiterbildung. Seit 1992 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für sozialwissenschaftliche Beratung (isob) in Regensburg, seit 2003 Geschäftsführer der ISOB Institut für sozialwissenschaftliche Beratung GmbH.

Kontakt: 0049 (0) 941 8703873
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ilse Stark-Köhler, Diplom-Soziologin, Studium der Soziologie, Psychologie, Politikwissenschaft und Ökonomie an der Universität Regensburg. Seit 1984 in der beruflichen Bildung tätig: Dozentin, Seminarleiterin und Koordinatorin.
 
Kontakt: 0049 941 8703873
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!