Anfangsstudie aus dem Erasmus+ Projekt MUST

Wir freuen uns über den Bericht zu unserer Anfangsstudie im Erasmus+ Projekt „Multimediakompetenzen für das Universitätspersonal zur Förderung der Zusammenarbeit zwischen Universität und Gemeinschaft (MUST)“. Das Projekt MUST hat zum Ziel, Instrumente zur Weiterbildung von Hochschulpersonal zu entwickeln. Hierzu haben wir uns in den ersten Monaten des Projekts intensiv mit digitale Kompetenzanforderungen beschäftigt, insbesondere den Europäischen Referrenzrahmen für digitale Kompetenz.

Hier geht es zu der Kompetenzmatrix aus unserem Erasmus+ Projekt MUST: https://mustproject.eu/framework-for-defining-multimedia-skills-development-at-the-university-level/

Hier geht es zu der strategischen Kompetenzentwicklung: https://mustproject.eu/strategy-for-multimedia-skills-development-to-empower-university-community-interaction/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.